So funktioniert es.

In vier Schritten kommst Du mit uns zum Zauberlächeln. Mit wenigen Terminen in unserer Klinik. Und viel Zeit für Dein Leben.

 

Ablauf einer Zahnregulierung

Step 1: BERATUNG

Bei einem kostenlosen Beratungsgespräch werden zuerst Deine Bedüfnissse erläutert. Dann wird Dir unser Arzt die optimale Behandlungsmöglichkeit erklären. Behandlungsweg, Behandlungsziel und  Behandlungsdauer werden genau dokumentiert und schriftlich festgehalten. So kannst Du zuhause nochmals in Ruhe alles nachlesen. Gemeinsam werden wir die perfekte Finanzierungsmöglichkeit für Dich finden.

Step 2: 3D Simulation

Jetzt machen wir die exakte Fallplanung. Du kommst zu uns, um in nur einem Termin Röntgen, Fotos und digitalen Scan zu machen. Anhand dieser Daten planen wir Deinen Fall nun millimetergenau. Und gehen keine Risiken ein. Das Ergebnis ist eine 3D Simulation des Behandlungsergebnisses.

Step 3: Behandlung

Wir machen uns einen Termin aus, bei dem die Zahnregulierung startet. Dabei verwenden wir die für Dich bestmögliche Methode. Du kommst ca. alle 6-8 Wochen zu Kontrollterminen. Je nach Fehlstellung, aber durchschnittlich nach einem Jahr, wird die Regulierung entfernt.

Step 4: Für immer Lächeln

Direkt nach der kieferorthopädischen Behandlung muss man den Zähnen Halt geben, damit sie ich nicht wieder verschieben. Um sicher zu stellen, dass Deine Zähne auch in Zukunft nicht aus der Reihe tanzen, bekommst Du ein Retentionsgerät. Dabei handelt es sich meist um einen inneliegenden Drahtretainer oder eine unsichtbare Schiene für die Nacht.

 

So sehen Deine neuen Schienen aus!

Eigentlich schade, dass Sie außer Dir wahrscheinlich kaum jemand wahrnehmen wird.

Und danach? Lächle dich glücklich!

Jetzt kostenlose Beratung vereinbaren!

Du erreichst uns telefonisch Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr und Samstag von 09:00 - 15:00 Uhr unter der Nummer +43 1 358 31 80 sowie jederzeit über das folgende Kontaktformular!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch das Nutzen dieser Seite sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.