So funktionieren unsichtbaren Zahnspangen

In vier Schritten kommst Du mit unseren Zahnspangen zum Zauberlächeln. Mit wenigen Terminen in unserer Klinik. Und viel Zeit für Dein Leben.

 

Ablauf einer Zahnregulierung
mit unsichtbarer Zahnspange

Ablauf einer Zahnregulierung mit Invisalign Zahnspange

Step 1: DIE RICHTIGE ZAHNSPANGE

Bei Deinem kostenlosen Beratungsgespräch werden zuerst Deine Bedüfnissse erläutert. Dann wird Dir unser Arzt die optimale Zahnspange dafür finden und erklären. Behandlungsweg, Behandlungsziel und  Behandlungsdauer werden genau dokumentiert und schriftlich festgehalten. So kannst Du zuhause nochmals in Ruhe alles nachlesen. Gemeinsam werden wir die perfekte Finanzierungsmöglichkeit für Dich finden, damit Deine Zahnspange leistbar ist.

Die richtige unsichtbare Zahnspange

Step 2: 3D Simulation deiner Zahnspange

Jetzt machen wir die exakte Fallplanung für Deine unsichtbare Zahnspange. Du kommst zu uns, um in nur einem Termin Röntgen, Fotos und digitalen Scan zu machen. Anhand dieser Daten planen wir Deine Zahnspange nun millimetergenau. Und gehen keine Risiken ein. Das Ergebnis ist eine 3D Simulation des Behandlungsergebnisses. Bei uns siehst du also schon vorher, wie deiner Zähne nach der Zahnregulierung aussehen werden!

Zahnregulierung mit unsichtbarer Zahnspange in Wien

Step 3: Deine unsichtbare Zahnspange

Wir machen uns einen Termin aus, bei dem Deine Zahnregulierung mit der neuen Zahnspange startet. Dabei verwenden wir die für Dich bestmögliche Methode. Du kommst ca. alle 6-8 Wochen zu Kontrollterminen. Je nach Zahnfehlstellung, aber durchschnittlich nach einem Jahr, wird die Regulierung entfernt und du hast Dein Traumlächeln!

Step 4: Für immer Lächeln

Direkt nach der kieferorthopädischen Behandlung muss man den Zähnen Halt geben, damit sie ich nicht wieder verschieben. Um sicher zu stellen, dass Deine Zähne auch in Zukunft nicht aus der Reihe tanzen, bekommst Du ein Retentionsgerät. Dabei handelt es sich meist um einen inneliegenden Drahtretainer oder eine unsichtbare Schiene für die Nacht.

 

So sehen Deine neuen Invisalign Zahnschienen aus!

Eigentlich schade, dass Sie außer Dir wahrscheinlich kaum jemand wahrnehmen wird, denn die Zahnspange ist für andere unsichtbar.

Unsichtbare Invisalign Zahnspange

Und danach? Lächle dich glücklich!

Unsichtbare Zahnspange Zahnarzt Unsichtbare Zahnspange Praxis Unsichtbare Zahnspange Invisalign

Jetzt kostenlosen Termin vereinbaren!

Du erreichst uns telefonisch Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhrund Samstag von 09:00 - 15:00 Uhr unter der Nummer +43 1 358 31 80 sowie jederzeit über das folgende Kontaktformular und wir helfen Dir gerne am Weg zum perfekten Lächeln mit unseren unsichtbaren Zahnspangen!

Mit unserer » Online Terminvereinbarung kannst du rund um die Uhr deinen gratis Beratungstermin vereinbaren.

Karte zu unsichtbarer Zahnspange Wien Karte zu unsichtbarer Zahnspange Wien

Wir ersuchen um Ihre Zustimmung für Cookies. Marketing-Cookies werden erst mit Ihrer Zustimmung verwendet, unsere Website ist werbefrei.


In 12 Monaten zum Traumlächeln

» jetzt gratis Beratung buchen

unsichtbar schnell sanft