Zahnspange

20.01.2020

Invisalign: Darum tragen Stars die unsichtbare Zahnspange

Nicht nur Jugendliche, sondern auch Erwachsene fürchten sich oft, im Alltag durch ihre unsichtbare Zahnspange eingeschränkt zu werden. Dabei ist diese Angst komplett unbegründet, immerhin nennt sich Invisalign ja nicht umsonst „unsichtbar“. Dieser Vorteil gegenüber eine festsitzenden Zahnspange mit silbernen Brackets ist der Grund, warum besonders auch Stars und Sternchen gerne zur unsichtbaren Zahnspange zur Zahnregulierung greifen.

Stars mit unsichtbarer Zahnspange

Besonders in Hollywood ist ein strahlendes Lächeln unabdingbar. Da gehen zwei Dinge schon mal gar nicht: eine sichtbare Zahnspange und ungerade Zähne. Deshalb sind viele berühmte Persönlichkeiten dankbar, dass es Invisalign gibt und sie nun von Bühnen und Leinwänden strahlen können.

Teenie-Stars müssen lächeln

Teenie-Stars können in der Phase ihres Lebens natürlich keine fixen und sichtbaren Brackets gebrauchen. Deshalb bestätigen unzählige junge Hollywoodstars immer wieder, dass sie ihre geraden Zähne einer Zahnregulierung mit unsichtbarer Zahnspange zu verdanken haben. Als Kinderstar bereits im Fernsehen konnten sie ihrer Karriere keinen Abbruch tun. Da war eine unsichtbare Zahnspange die beste Alternative zu auffälligen Metall-Brackets.

Reality-Sternchen mit perfekten Zähnen

Besonders in Amerika gibt es Reality-TV-Shows, die wir natürlich alle kennen. Die Familien dahinter führen ihr ganzes Leben in der Öffentlichkeit und somit vor der Kamera. Wer da als kleines Kind bereits täglich in der Primetime über die Bildschirme flackert, braucht eine unsichtbare Zahnspange, damit nicht die ganze Welt die Zahnregulierung mitbekommt.

Das strahlende Hollywood-Lächeln

Volle Lippen, ein wunderschöner Mund und gerade perfekte Zähne – so strahlen uns die Stars im Kino an. Doch auch diese Schauspieler halfen ihrem Lächeln oft mit einer unsichtbaren Zahnspange auf die Sprünge und sind nicht einfach mit dem perfekten Gebiss gesegnet, wie wir manchmal fälschlicherweise annehmen. Manche tragen Invisalign bis heute.

Was Sie noch interssieren könnte:

Jetzt kostenlose Beratung vereinbaren!

Du erreichst uns telefonisch Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr und Samstag von 09:00 - 15:00 Uhr unter der Nummer +43 1 358 31 80 sowie jederzeit über das folgende Kontaktformular!

Mit unserer » Online Terminvereinbarung kannst du rund um die Uhr deinen gratis Beratungstermin vereinbaren.

Wir ersuchen um Ihre Zustimmung für Cookies. Marketing-Cookies werden erst mit Ihrer Zustimmung verwendet, unsere Website ist werbefrei.


In 12 Monaten zum Traumlächeln

» jetzt gratis Beratung buchen

unsichtbar schnell sanft